TonArt Aktuell

Projekte 2017

Sängerinnen und Sänger gesucht !

Natürlich freuen wir uns, wenn sich Interessenten finden, um TonArt dauerhaft zu verstärken. Besonders wünschenswert sind Männer - vor allem Tenöre. Das Schnuppern dienstags um 20:00 Uhr in unserem Probenlokal (Schule "St. Klara" in Rottenburg, Weggentalstr. 24) kostet nichts, verpflichtet zu nichts und macht nur Spaß. Die aktuellen Noten stehen dann zur Verfügung. Kontakt auf der Impressumsseite.

 

Konzerte 2017

Adventskonzert

02.12.2017 in der Weggentalkirche Rottenburg

03.12.2017 in der Liebfrauenkirche Horb

Das Programm reicht von Stücken aus der Renaissance bis zu Gospel. Ein besonderer Schwerpunkt soll hierbei die Auseinandersetzung mit stiltypischen Gesangstechniken der aktuellen Gospellitaratur sein. Im Rahmen der Vorbereitung auf dieses Konzert konnten wir den Leiter des Landesjugendgospelchors zu einem Gospel-Workshop einladen.

Adventskonzert
  SCV-Logo